Nyrr Posted April 23, 2010 Posted April 23, 2010 Hallo, ich habe soweit alles eingerichtet wie es dir Konfig vorgibt. Sehe auch das die Eintr?ge vorhanden sind und apache2 -S gibt mir soweit alles korrekt aus. Dennoch f?hren alle Domains die ich eingerichtet habe auf die Froxlor installation und nicht auf die korrekten Dir's der User. Woran kann das liegen?
d00p Posted April 24, 2010 Posted April 24, 2010 Stehen die Top-Level-Domains auf "Wildcard-Domain = Yes" ?
Nyrr Posted April 26, 2010 Author Posted April 26, 2010 Wildcarddomain ist auf NO Ich habe fr?her sch?n ?fters Syscp eingerichtet und denke habe auch etwas ahnung, aber hatte irgendwie noch nie solch ein Problem. die Vhost sind ganz normal so wie sie von Froxlor erstellt werden. Ich habe 2 IP's eingerichtet. Und je nachdem wie ich die Hauptip einrichte ( Listen, Namevirtualhost, vHost-Container, ServerName ) Linken wenn schon ALLE domains auf froxlor. Oder alle Domains auf einen speziellen Kunden.
d00p Posted April 26, 2010 Posted April 26, 2010 Stell entsprechende Domains mal auf "Wildcardomain = Yes", das sollte ausreichen
Question
Nyrr
Hallo,
ich habe soweit alles eingerichtet wie es dir Konfig vorgibt.
Sehe auch das die Eintr?ge vorhanden sind und apache2 -S gibt mir soweit alles korrekt aus.
Dennoch f?hren alle Domains die ich eingerichtet habe auf die Froxlor installation und nicht auf die korrekten Dir's der User.
Woran kann das liegen?
4 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.