Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

SSL Aktivieren


rabe0577

Question

Guten Abend,

wie aktiviere ich SSL bei Froxlor?

 

Ich habe nun in den Systemeinstellungen SSL auf Aktiviert: Ja gestellt und in den IP Einstellungen "Ist dies ein SSL Port" auch aktiviert. Allerdings wird wenn ich eine Webseite mit https aufrufe immer noch angezeigt "Diese Webseite ist nicht verf?gbar".

 

Was mache ich falsch?

 

Und sobald ich bei der IP "Ist ein SSL Port" aktiviert habe, kann ich keine Domain mehr anlegen oder ?ndern. Wenn ich speichere kommt diese Meldung: "Unknown Error (noipportgiven)"

Oder muss ich die Server IP unter IP's nochmal neu mit dem Port 443 und "Ist ein SSL Port" eintragen? Bei der anderen dann nat?rlich "Ist ein SSL Port" entfernen.

 

Mit freundlichen Gr??en
Janik Rabe

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Benutze bitte die Suche hier im Forum, das Thema gibt es schon des ?fteren.

 

Zus?tzlich w?rde ich dir ans Herz legen, dich einfach mal bei uns im IRC zu melden anstatt hier f?r jede kleine Frage einen neuen Thread aufzumachen...zumal die Forensuche bei dir wohl nicht funktioniert :P

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade genau das gleiche Problem und kann komischerweise in der Suche nichts finden. Vielleicht tippe ich die falschen Worte ein? :wacko:  W?rst du so freundlich einen Link zu einem der genannten Threads zu posten?

 

Desweiteren habe ich folgendes Problem: Ich kann Froxlor nur ?ber domain.com/froxlor erreichen und nicht unter froxlor.domain.com obwohl das so unter Hostname angegeben ist.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...