Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Cron-Fehler beim Setzen der Quota


Black Rider

Question

Ich habe 4 Kunden erfolgreich anlegen k?nnen. Es lief alles einwandfrei und an der Konfiguration wurde nichts ge?ndert. Ab dem f?nften Kunden erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung per E-Mail aus dem Cron-Script:

PHP Notice:  Undefined offset: 10004 in /var/www/froxlor/scripts/jobs/cron_tasks.php on line 374
PHP Notice:  Undefined offset: 10004 in /var/www/froxlor/scripts/jobs/cron_tasks.php on line 377

Das dann f?r jede weitere uid.

 

Beim ersten Mal erhalte ich davor noch folgenden Fehler:

chown: ?ndern des Eigent?mers von ?/var/customers/webs/test/awstats?: Der zugewiesene Plattenplatz (Quota) ist ?berschritten
chown: ?ndern des Eigent?mers von ?/var/customers/webs/test/index.html?: Der zugewiesene Plattenplatz (Quota) ist ?berschritten
chown: ?ndern des Eigent?mers von ?/var/customers/webs/test/?: Der zugewiesene Plattenplatz (Quota) ist ?berschritten

Tats?chlich ist mit quota -v test keine Quota vorhanden.

 

Ich wei? leider an dieser Stelle nicht mehr weiter und w?rde mich ?ber Hilfe sehr freuen!

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

F?r alle bisherigen Kunden ist eine Quota aktiv.

Ich kann dir auch gerne entsprechende Zugriffe zusenden. Das Ganze befindet sich aktuell noch in einer Testphase und ist demnach erst im Aufbau. Eventuell w?rde das die Problembehebung beschleunigen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei mir stellt sich ein ?hnliches Problem:

installiert ist der aktuelle RC, im Panel sehe ich aber keine Quotas bei neu angelegten und auch bei einigen ?lteren webs nicht. Speicherplatz belegt 0 von 500MB, obwohl Daten darauf liegen. Wenn ich nun via FTP DAten kopieren m?chte, bekomme ich quota exceed Fehlermeldungen...

 

viele Gr??e

Soeri

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...