Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Domainreihenfolge!


topoh

Question

So,

habe 5 Domains angelegt in Froxlor

 

Beispiel:

xyz.de

xyz.com

yxz.eu

xyz.net

xyz.biz

 

alle laufen soweit auf Root /

nun habe ich als Standart Rootverzeichniss bei der .com domain als Pfad "/english/" eingetragen,

die Seite wird auch von dort aufgerufen, aber in der Zeile des Browsers steht dann immer wieder

http://www.xyz.de/english/index.php !

Ist das eine Sache von Froxlor, oder des Apache oder wiso ignoriert hier irgend eine Anwendung

den tats?chlichen Pfad?

Wie kann man das l?sen das dort auch die .com Adresse erscheint, oder die .biz, oder .eu?

Gibt es sowas wie L?nderreihenfolgen sprich deutscher Server .de Adressen werden als erstes angezeigt?

 

Mfg. topoh

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Wenn du bei .com die Einstellung setzt und dann .de aufrufst...verwteh dein Problem nicht. Hast du vllt nen redirect eingerichtet irgendwo

 

Nein, keinerlei redirects oder Umleitungen, auch in den Apache virtuelle Vhosts steht der richtige Pfad drin, aber immer

wenn ich die .com im Browser aufrufe wird sie durch die .de ersetzt. Mein Domainroboter habe ich auch kontroliert die

Records dort stimmen auch alle, keine Umleitungen oder dergleichen.

 

Mfg topoh

 

Was ist denn mit dem Weiterleitungspfad / Zeile die bei Kunden unter den Domaineinstellungen mal waren!? Die Zeile

vermisse ich irgendwie! Wenn ich da was drin stehen hatte und das letzte Update vom Froxlor gemacht habe, kann

es sein das man dann eine vorherige Umleitung nicht mehr sieht, die aber noch in der Datenbank steht?

Ich meine da war mal eine weitere Zeile drin zum Umleiten auf andere Domains! Das w?re ja fatal wenn Froxlor das

nicht erkennen bzw. erkannt hat. Dann steht evtl. jetzt noch eine Weiterleitung drin die ich nicht mehr sehen bzw. editieren kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...