Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[answered] Mailingliste f?r Froxlor Fans


hhmikail

Question

Moin Moin aus Hamburg!

 

ich nutze seit l?ngerer Zeit syscp und danach dann froxlor - aktuell noch auf Debian squeeze
Meine Frage ist: habt ihr eine Mailingliste in der ich mich eintragen kann, um gleich informiert zu werden, wenn die Version 0.9.29 released wird? 

Leider habe ich auf der Website keine finden k?nnen, darum die Frage hier im Forum.

 

Mehrmals in der Woche besuche ich die Website und schau mir den Status der Entwicklung an - mittlerweile sind es ja wieder 5 offene Tickets und nicht mehr 2 Tickets. 
 

Freue mich wenn ich ein kurzes Feedback bekomme, ob es eine solche Liste gibt. 

 

Nach einer Aussage, wann 0.9.29 released wird frage ich hier nicht.
(auch wenn das bei mir das letzte Programm/Tool ist, dass das Upgrade auf wheezy verhindert)

 

 

Viele Gr??e 
Mikail

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Hey Mikhail,

 

Es gibt keine mailing-liste, allerdings ein RSS der Announcements aus dem forum. Damit solltest du kein release verpassen ;)

 

Das aus 2 Tickets wieder 5 wurden liegt daran, dass ich gerade im Urlaub bin und der release sowieso erst danach kommen kann und die 3 neuen Tickets kleinere, schnell zu l?sende Probleme beschreiben die ich in 0.9.29 gleich mit beheben wollte.

 

Release kommt wenn ich wieder zu Hause bin.

Link to comment
Share on other sites

Hi Mikail,

 

wenn Du FROXLOR per 'apt' installiert hast, kann dich doch das Paketmanagement ernnern, wenn Updates vorliegen - ich zumindest habe ein script welches t?glich ein 'aptitude update' aufruft und dann mit 'apt-show-versions -u' die verf?gbaren Updates z?hlt und mir mailt.

 

Ferner ist FROXLOR kein grund auf "squeeze" zu bleiben, ich habe hier bereits vor Monaten erfolgreich auf "wheezy" angehoben - einzig 'dkim-filter' gibts im wheezy nicht mehr. Ich dr?ngte schon vor Zeiten auf den Wechsel zu open-dkim weil nur das supported wird - vorerst machst aber auch das alte paket, wenn man es aus 'oldstable' einfach weiterhin verrwendet.

 

Gru?

 Ronny

Link to comment
Share on other sites

wenn Du FROXLOR per 'apt' installiert hast, kann dich doch das Paketmanagement ernnern, wenn Updates vorliegen - ich zumindest habe ein script welches t?glich ein 'aptitude update' aufruft und dann mit 'apt-show-versions -u' die verf?gbaren Updates z?hlt und mir mailt.

 

APTICRON :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...