Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

extras / Backup / fehlender Kontoname


giants

Question

Hallo

erst mal super das ihr weiter macht. bessonders gro?en lob an d00p :)

 

so nun zu meinen problem weis nicht obs an mir liegt oder ob es noch mehr aufgefallen ist .

Backup erstellen?:
Das Backup wird t?glich in einem FTP Verzeichnis abgelegt. Der FTP Username ist "_backup". Das FTP Passwort ist das gleiche wie bei ihrem Haupt FTP Account.
Es sind komprimierte Archive von Ihrem Webverzeichnis und Ihren Datenbanken enthalten.

solte nicht vor den _backup der kontoname stehen ? weil nur _backup verwirt die kunden doch etwas .

 

 

mfg

giants

 

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Hi D00p,

hab gesehen das du das Problem versucht hast zu l?sen nur wirklich gel?st scheint es nicht zu sein nun steht zwar nicht mehr _backup da nun steht <Froxloruser>_backup da.

 

W?rde es nicht auch eine L?sung geben das er den Kunden Namen aus liest und an der stell hin setzt ?

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

ich habe nicht versucht es zu l?sen, ich habe es gel?st. Das dort "<froxloruser>_backup steht ist gewollt.

 

W?rde es nicht auch eine L?sung geben das er den Kunden Namen aus liest und an der stell hin setzt ?

 

Klar

Link to comment
Share on other sites

Ok du hast es gel?st.

aber denke das es f?r ein Kunden / user leichter ist wenn da der Name stehen w?rde statt Froxloruser denke mal die meisten Kunden / user wissen gar nicht was der forxloruser ist .

 

 

aber trotz dem danke f?r deine M?he

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...