Julian O. Posted April 18, 2010 Posted April 18, 2010 Moin nach dem upgrade auf froxlor habe ich nun das Problem, dass das alte syscp cronscript eine Fehlermeldung ausgibt (Versionskonflikt) Wie muss ich den croneintrag anpassen, damit froxlor sauber l?uft? Gru? Julian
d00p Posted April 19, 2010 Posted April 19, 2010 Versionskonflikt heisst, dass du dein Upgrade noch nicht abgeschlossen hast, hast du dich nach dem Ugrade schon als Admin angemeldet? Da m?ssen noch Datenbankupdates vollzogen wogen. Ansonsten schau mal im Panel bei den Konfigurationen unter System => Cron, da gibts die aktuelle /etc/cron.d/froxlor datei (auch wenn die alte von SysCP mit hilfe von Symlinks auch funktioniert)
Julian O. Posted April 20, 2010 Author Posted April 20, 2010 ah super. danke. nun hab ich das problem: Warnung: ?berlanges Verweis-Feld abgeschnitten Error: Skipping oversized log record scheint ?ber die traffic berechnung zu kommen
d00p Posted April 20, 2010 Posted April 20, 2010 Das kommt von webalizer und ist nicht weiter schlimm
Julian O. Posted April 21, 2010 Author Posted April 21, 2010 Das kommt von webalizer und ist nicht weiter schlimm ja das ist mir schon klar aber die mail nervt trotzdem. kann man das nicht irgendwie in griff kriegen?
d00p Posted April 21, 2010 Posted April 21, 2010 Ja, im Panel "Webalizerausgabe" auf "keine Ausgabe" stellen sollte das Problem l?sen
Question
Julian O.
Moin
nach dem upgrade auf froxlor habe ich nun das Problem, dass das alte syscp cronscript eine Fehlermeldung ausgibt (Versionskonflikt)
Wie muss ich den croneintrag anpassen, damit froxlor sauber l?uft?
Gru?
Julian
5 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.