Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Standart index.html


topoh

Question

Hallo Froxlor Gemeinde,

 

seit einiger Zeit, ich weiss gar nicht mehr seit wann, werden die Standart index.html Dateien "NICHT"

mehr erzeugt! Ich habe 3 verschiedene Server und auf allen wird bei neuen Kunden und entsprechender

Domainanlage diese index.html Datei nicht mehr erzeugt. Keine Fehlermeldungen keine Logeintr?ge, einfach

rein gar nichts.

 

W?rde hier jetzt mal fragen ob das noch jemand so hat, oder ob da irgend etwas bekannt ist? Eine L?sung w?re

auch nicht schlecht, damit entf?llt das l?sstige reinkopieren einer solchen Datei dann wieder.

 

Mfg. topoh

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Jep, wird alles erstellt wie immer, soweit keine Fehler. Wie gesagt, ich weiss nicht ab wann er keine index.html mehr erstellt hat?

Jetzt letzte Woche habe ich mal zwei neue Domains angelegt (Kunde nat?rlich zu erst) und er hat auf zwei verschiedenen Servern keine

Standart index.html angelegt obwohl ich sogar einen standart html Text angelegt habe in den Einstellungen (index.html Datei f?r neu erzeugte Kundenverzeichnisse).

 

Komisch ist ja das es eigendlich immer Funktioniert hat! Ich habe auch an den Froxlor Einstellungen nichts ver?ndert, lief immer Einwandfrei.

Rumgespielt habe ich auch (never change a running System) :-) Es kann wenn ?berhaubt h?chstens mit der Serversoftware zu haben (Update) Debian Squeeze.

Aber den Updateaufruf mache ich auch immer regelm??ig wenn Updates vorhanden sind.

 

Nein das glaube ich nicht das es daran liegen sollte, oder doch? Und wenn ja wann bei welchem Update?

 

Egal, evtl. hat ja einer das gleiche Problem irgendwo bemerkt! Wenn nicht ist das jetzt nicht weiter dramatisch, ich kopiere die index.html denn eben weiter von

Hand rein, auch nicht schlimm, hab ja nicht jeden Tag 150 Neuerstellungen von Domains :-)

 

Achso, ja der Cronjob l?uft auch einwandfrei, macht jedenfalles seinen Dienst (Neuerstellung der Webverzeichnisse) etc.....

 

Mfg topoh

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...