Jump to content
Froxlor Forum

cscholz

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by cscholz

  1. Thanks you very mucht for your work! I've already updates 4 hours ago witout any issue. BR Christian
  2. I've update my prod buster system today to 10.0-rc2. I'll report any issues i'll find. How can I report possibl bugs?
  3. Hi, wenn man Owncloud mit php-fpm betreibt. Wenn sie nicht expliziet gesetzt wird, bekommt Owncloud sonst einen leeren String zurück. https://doc.owncloud.org/server/9.0/admin_manual/installation/source_installation.html#php-fpm-tips-label
  4. Vorweg: Ich verwende froxlor seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden. d00p Du scheinst auch fähig zu sein, aber mal ehrlich.... freundlich ist das nicht. a ) ja, der post ist alt, aber ich habe nix besseres gefunden. Also wenn ich den Thread per google finde, findet den auch jeder nach mir mit den gleichen Problem. Warum also ein neuen Thread aufmachen wenn die Fehlemeldung bzw. der Suchbegriff genau hierhin führt? Posts sollen anderen nach der Lösung eines Problems auch helfen. b ) 06660 stimmt, das war nachdem ich es abgeändert habe, also mein Fehler. Froxlor setzt 0660. Es funktion
  5. Hallo zusammen, ich bereite gerade einen Umzug meines Servers vor und habe leider das gleiche Problem. Die php fpm Konfiguration wird von froxlor erstellt. Der Benutzername wird korrekt hinterlegt. /etc/php/7.0/fpm/pool.d/domain.tld.conf listen.owner = webuser1 listen.group = webuser1 listen.mode = 06660 user = webuser1 group = webuser1 Die Rechte des Web-Verzeichniss sind auch korrekt. NSCD läuft auch sauber. Benutzernamen werden korrekt aufgelöst. Ändere ich listen.mode in 0666 geht es. Das Froxlor Verzeichniss liegt direkt auf der IP Adresse als "Domain" und wird
×
×
  • Create New...