Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

SSL Zertifikat löschen / erneuern auf anderem Server


MGmeiner
 Share

Question

Hallo.

Ich habe eine Domain / Subdomain auf einen anderen Server "übernommen" / umgeleitet.
Nun habe ich für alle neuen Sudomains über letsencrypt Zertifikate erstellen lassen. Das klappt.
Nur eine Subdomain hatte bereits ein Zertifikat auf dem anderen Server und ich erhalte beim erstellen folgende Meldung.

[error] Could not get Let's Encrypt certificate for subdomain.domain.com: Curl error: SSL: no alternative certificate subject name matches target host name ' subdomain.domain.com'

Ich habe beim alten Server das Zertifikat über Foxlor schon gelöscht :/

Kann ich das erneuern irgendwie erzwingen?

Liebe Grüße
Matthias

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...