Jump to content
Froxlor Forum

Fehler bei der Benutzeranmeldung


caroman

Recommended Posts

Hallo,

 

Froxlor enth?lt (bekannt seit der Version 9.33.2) bei der Benutzeranmeldung einen kleinen Fehler, der sich leider nicht immer reproduzieren l??t:

Wenn ich mich als admin anmelde, in die Domainliste gehe, darin vielleicht eine Domain anlege. nach dessen Speicherung auf den angezeigten Kunden der Domain klicke, sollte die Benutzeranmeldung kommen oder gleich das Dashbaord des Kunden.

 

Nicht selten kommt (im Screen deutlich nach unten versetzt) eine Anmeldemaske, in welcher eine Anmeldung nicht m?glich ist. Statt dessen muss ich erst rechts oben den Abmeldebottom bet?tigen. Dieser f?hrt eine Abmeldung durch, anschlie?end gibt der Apache einen Fehler aus (URL konnte nicht gefunden werden). Erst wenn ich die Adresszeile bereinige und die Seite neu lade, kann ich mich unter dem Kunden ordnungsgem?? anmelden.

 

Das gleiche Scenario passiert ?brigens gelegentlich, wenn ich mich als admin ordnungsgem?? abmelde und mich anschlie?end mit dem Kundenzugang anmelden will. Leider habe ich die Bedingung noch nicht herausgefunden, unter welcher der Fehler auftritt, ich vermute, dass es sich nicht um ein Browserproblem handelt.

 

Kunden d?rften damit eher kein Problem haben, weil mir der Fehler immer von Wechsel aus der admin-Anmeldung in die Kundenanmeldung aufgefallen ist. Die Screenshots

 

http://www.asw-hosting.de/admin/2015-09-10_142308.png

http://www.asw-hosting.de/admin/2015-09-10_142408.png

 

visualisieren das kleine Manko.

Link to comment
Share on other sites

Das passiert wenn du als admin zu dem Kunden wechselst und dann ein Session timeout hast, normal w?rde froxlor nach dem erfolgreichen Login auf die letzte Seite weiterleiten, wenn du aber als Kunde unterwegs warst, ist das ein anderer Kontext (nicht der admin Kontext) und deswegen klappt das nicht. Gleiches passiert auch wenn der Kunde gesperrt ist z.B.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...