adm Posted April 22, 2010 Posted April 22, 2010 hallo ich habe auf froxlor umgestiegen (funktioniert alles perfekt) und es gibt jetzt nur syscp datenbank und kein froxlor datenbank (wie bei neuinstallation) habe ich ein fehler bei upgrade gemacht oder kann es so bleiben ? gr??e und vielen dank dass es mit diesem genialen ACP weitergeht.
Feurigel Posted April 22, 2010 Posted April 22, 2010 hallo ich habe auf froxlor umgestiegen (funktioniert alles perfekt) und es gibt jetzt nur syscp datenbank und kein froxlor datenbank (wie bei neuinstallation) habe ich ein fehler bei upgrade gemacht oder kann es so bleiben ? gr??e und vielen dank dass es mit diesem genialen ACP weitergeht. Hi, das ist ganz normal, da Froxlor nachdem Update einfach die "alte" syscp-Datenbank weiternutzt statt eine neue mit dem Namen "froxlor" zu erstellen und dort alle Eintr?ge zu importieren. Es ist also kein Fehler und es gibt keine Einschr?nkungen. (:
monotek Posted April 22, 2010 Posted April 22, 2010 Ansonsten m?sste man auch alle Config Files der Server anpassen ;-)
Question
adm
hallo
ich habe auf froxlor umgestiegen (funktioniert alles perfekt)
und es gibt jetzt nur syscp datenbank und kein froxlor datenbank (wie bei neuinstallation)
habe ich ein fehler bei upgrade gemacht oder kann es so bleiben ?
gr??e und vielen dank dass es mit diesem genialen ACP weitergeht.
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.