Jump to content
Froxlor Forum

MKEurope

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MKEurope

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

253 profile views
  1. MKEurope

    nur probleme mit Froxlor

    Kann mir mal da keiner helfen, wenn ich ihm einen Temporären Adminzugang anlege ? Gruß Michael
  2. MKEurope

    nur probleme mit Froxlor

    wenn ich ehrlich bin habe ich nach Cronjobs noch gar nicht geschaut. Laut Protokoll soll alles einwandfrei laufen. Wo finde ich denn die Configbeispiele ? Ich hatte in letzter Zeit öfers ein Problem mit dem Server, deshalb habe ich ihn auch neu aufgesetzt. Ich hätte auch Debian 9 strech nehmen können. Doch irgendwie lande ich immer bei 8. :-) Gruß und Dank Michael
  3. MKEurope

    nur probleme mit Froxlor

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein dickes Problem. Ich habe auf einen VServer nach langen hin und her Froxlor installiert. Ich habe aber nur Probleme damit. Doch ich zähle mal auf. 1. ) Nach einrichten von Domainen zeigen die nicht auf das Verzeichniss wo sie eigendlich hinzeigen sollen. z.B. die Domain lernchat.de zeigt auf das Verzeichniss /var/www sollte aber lauft froxlor auf /var/costumer/webs zeigen. Das Verzeichniss existiert aber nicht und wurde von Froxlor auch nicht angelegt. Nachdem ich das von Hand angelegt habe, zeigt es aber weiter auf das erste. 2. ) Die Domainen lassen sich nicht zuordnen. Ich habe zwei ip´s . Dennoch zeigen alle auf die Hauptdomain. 3.) Es lassen sich zwar Mailadressen anlegen, doch leider kann man sie nicht benutzen, da man sie nicht conectieren kann. wenn ich aus dem Hauptmenue eine testmail schreibe, sagt er mir zwar das sie verschickt wurde, doch ankommen tut nichts. Zur Orientierung Es ist Debian 8.0 Jessie 64-bit installiert. wer kann mir da bitte helfen. Lieben Gruß Michael
×