Jump to content
Froxlor Forum

matsy

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About matsy

  • Rank
    Advanced Froxie
  1. Eine Subdomain wurde als Kunde über den Kundenbereich angelegt. Sie wurde auch erfolgreich erstellt. Nun irritiert mich, dass sie zwar im Kundenbereich sichtbar ist, aber nicht im Admin Bereich. Sollte nicht der Admin in seinem Bereich alle angelegten Domains sehen? Was würde passieren, wenn der Admin aus welchem Grund auch immer, die gleiche Subdomain noch einmal erstellt, vielleicht sogar mit anderen Parametern?
  2. Jetzt scheint es auch zu funktionieren.
  3. Kann ich ausprobieren. Wie füge ich das am einfachsten ein? Per Copy & Paste?
  4. Hab ich doch: Ja bitte, wäre nett, wenn du das überprüfen kannst. Wichtig wäre ja nicht, ob der Wert angezeigt wird, sondern ob er übernommen wird. Da in meinen Logs der Idle-Timeout steht, befürchte ich, dass das System den Wert nicht berücksichtigt.
  5. Vielleicht schaue ich auch falsch oder habe ein Verständnisproblem? Ich sehe, dass unter /etc/php/7.0/fpm/pool.d conf-Dateien für die Domains liegen, in denen pm.process_idle_timeout auf die richtige Dauer vom child gesetzt ist. In der entsprechenden vhost unter /etc/apache2/sites-enabled steht aber unter FastCgiExternalServer die falsche Zeit, nämlich die vom parent. Ist es überhaupt richtig, dass in beiden die gleichen Sekunden stehen müssten?
  6. So ich habe gerade das Update gemacht. Folgende Situation: 1. Die Crons haben nicht mehr funktioniert. Obwohl ich im Syslog den Aufruf des Crons sehe, wurden keine Konfigs mehr neu erstellt. Ich habe das mit dem -force parameter nun ainmal manuell gemacht, da hat es funktioniert. Ob es nun wieder automatisch geht, muss man sehen. 2. Der Idle Timeout wird immer noch nicht übernommen.
  7. Ja, die Version ist älter. Dann versuche ich es später über autoupdate.
  8. Das letzte Mal als ich per apt-get updaten wollte, wurde mir kein Paket mehr angeboten. Geht das nur noch manuell und wenn ja wie?
  9. Es wird nur der Parent übernommen. Meine Version ist 0.10.3.
  10. Nein, da habe ich dich missverstanden: Das Dropdownfeld zeigt korrekt das an, was ich einstelle. Muss der parent auf etwas bestimmtem stehen? Ich stelle jetzt einmal beides auf "ondemand" nur mit unterschiedlichen Idle-Timeout.
  11. Also im Dropdownfeld bleibt es auf "ondemand" eingestellt. Ich habe eben testweise in PHP-Versionen den Idle-Timeout verändert und das wird in die Vhost übernommen.
  12. Dann scheint bei mir etwas nicht zu stimmen. Im Moment sieht es so aus. Unter PHP-FPM Versionen: Process Manager Control: dynamic Idle-timeout: 120s Unter PHP Konfigurationen die entsprechende PHP Version zugeordnet. Überschreibe FPM-Daemon Einstellungen: Angehakt Process Manager Control: ondemand Idle-timeout: 30s Im Vhost steht dennoch: FastCgiExternalServer -idle-timeout 120 Hier müssten nun doch die 30s stehen? Oder ist das eine andere Einstellung?
  13. Warum wird mein PHP-FPM idle timeout nicht übernommen? In PHP Versionen ist 120s eingestellt. In PHP Konfigurationen 300s, Überschreibe FPM-Daemon Einstellungen ist angehakt. Domain entsprechend zugeordnet. Trotzdem wird es nicht übernommen. Es bleibt bei 120s.
  14. Hat sich gerade erledigt. Die erlaubten Konfigurationen waren beim Kunden falsch eingestellt.
  15. Irgendetwas übersehe ich: Bei einer Domain lässt sich die gewünschte PHP Konfiguration nicht auswählen. Alle PHP-Konfigurationen bis auf die aktuell eingestellte, erscheinen grau. Wenn ich eine andere Domain auswähle, erscheinen die verfügbaren Konfigurationen im Dropdown-Feld nicht grau und die gewünschte Konfiguration lässt sich auswählen.
×
×
  • Create New...