Jump to content
Froxlor Forum

PC Service Gronau

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PC Service Gronau

  • Rank
    Newbie
  1. Thanks für die schnelle Antwort. Eine zentrale Datenbank war auch eigentlich mein Ziel dabei, allerdings hatte ich durch die Blacklisteinträge jetzt relativ wenig Zeit zu handeln und habe jetzt zwei Installationen mit getrennten Datenbanken. Auf Dauer wäre es natürlich Klasse wenn das durch eine Installation gewährleistet würde. Gibts zu der Konfiguration evtl. ne kleine Anleitung? best regards Markus
  2. Bei der neuen API basierten Version ist es ja auch möglich, die api mit entsprechenden code von anderen Webseiten anzusprechen. Besteht vielleicht die möglichkeit, mit der vorhandenen Froxlor Oberfläche 2 (oder mehr) verschiedene API Instancen auf verschiedenen Servern zu zugreifen? Froxlor ist wirklich eine gut durchdachte und umgesetzte Lösung, aber es gibt auch durchaus häufiger die Situation das man für verschiedene Dienste im Internet einfach mehrere Server braucht. DNS z.b. sollten bei den meißten Domainendungen mindestens 2 verschiedene angegeben werden. Wir haben im Moment das P
×
×
  • Create New...