Jump to content
Froxlor Forum

epek

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

epek last won the day on May 1 2011

epek had the most liked content!

epek's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

1

Reputation

  1. Ich möchte anmerken, dasselbe Problem beobachtet zu haben. In /etc/letsencrypt/archive/domainname/* liegen die neuen Zertifikate. Nach Ausführen des mastercrons mit --force oder --tasks oder --letsencrypt sind die alten Zertifikate wieder in der Datenbank und das WebGUI markiert die entsprechenden Zeilen rot. Lösche ich mittels "x" das jeweilige Zertifkat und führe das Skript aus, ist das gelöschte Zertifikat wieder da. [update]: 1. Irrtum: die im archive liegenden Certs waren die für den froxlor-host selbst. 2. Feststellung: das skript /root/.acme/acme.sh datierte mit 16.09.2020 und war eine ganze Zeile lang: shebang. 3. Im Froxlor Source konnte ich keine Kopie davon finden, also habe ich es mit wget -O - https://get.acme.sh | sh neu installiert, dann acme.sh --renew-all gemacht und via master cronjob mit --force und --letsencrypt upgedatet. Sorry für den confusen Bericht. Warum acme.sh verkürzt war, habe ich nicht ergründen können. BTW: 0.10.21-1 (DB: 202009070) Außerdem gibt es mit PHP 7.4.11 jedesmal noch PHP Notice: fgets(): read of 8192 bytes failed with errno=21 Is a directory in /var/www/froxlor/lib/Froxlor/Cron/Http/ConfigIO.php on line 196 beim Ausführen des MasterCronJobs. Ist aber nur eine Randnotiz, denn mit php7.3 bekomme ich zwar nicht diese Fehlermeldung, aber dasselbe Verhalten. In der Vergangenheit habe ich manuell dann die entsprechenden Zertifikate aus der DB gelöscht, dann ging es. Das habe ich jetzt - zwecks Reproduzierbarkeit- noch nicht getan. @d00p Bitte um Instruktionen.
  2. Hello! I guess, that 0.9.23 still does not address vital bugfixes for nginx, does it? Who is assigned to that task? How can we contribute? Regards E.
×
×
  • Create New...