Jump to content
Froxlor Forum

K3uleMax

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

K3uleMax's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

1

Community Answers

  1. Hey, danke für deine Antwort! Das wäre natürlich machbar. Dann sind aber keine SSL Zertifikate über Froxlor erstellber oder?
  2. Hey Zusammen, über WHMCS lasse ich Kunden Webspaces bestellen, die über Froxlor erstellt werden. Ich habe nun eingestellt, dass immer eine Subdomain erstellt wird. Das funktioniert soweit auch, allerdings wird kein DNS Eintrag vorgenommen. Hat da jemand eine Idee wie ich das am besten umsetzte? Mein Domainanbieter ist in dem fall Resellerinterface / IT-Greenmark. Vielen dank im Voraus! Beste Grüße Maximilian
  3. Hallo @d00p, vielen Dank! Dann weiß ich jetzt bescheid. Dann noch eine kurze Frage. Die SSL Zertifikate, kann ich bzw die Kunden diese dann auch für die Subdomains erstellen? Wenn ja wo?
  4. Okay Nachtrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe den Subdomain Record leider nicht korrekt eingetragen und siehe da es klappt! Damit ist mein Anliegen gelöst und ich kann nur raten, lieber doppelt und dreifach schauen! Das hat mich jetzt 2 Tage gekostet ^^
  5. Hey Zusammen, ich bin neu in der Froxlor Welt und taste mich grade ran! Habe erstmal eine Grundfrage, wird für die "Kunden"-Spaces je Server eine eigene IP benötigt oder reicht hier eine? Mein Hauptproblem ist aber wie folgt. Ich habe einen Kunden eine Subdomain zugewiesen, diese verweist auch auf den Server und lässt sich darüber auch aufrufen. Allerdings wird unter der Subdomain ebenfalls das Froxlor-Webinterface geöffnet und nicht der Space des Kunden. Warum macht er das? Desweiteren wäre es gut zu wissen, ob man grundsätzlich eine Art Template erstellen kann, wo dann zum Beispiel beim erstellen des Kunden/Dienstes direkt z.B. Wordpress geladen wird. (Natürlich ohne Einstellungen) Vielen Dank im voraus und Beste Grüße Maximilian
×
×
  • Create New...