Jump to content
Froxlor Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 09/25/16 in all areas

  1. 1 point
    Hallo, Es ist zwar deine erstellte Domain SSL verschlüsselt, doch die Adresse auf die du diese weiterleitest "IP/phpmyadmin" nicht, daher auch die Fehlermeldung. Die einfachste Möglichkeit ist es, einen neuen Kunden zu erstellen, ihm die Subdomain phpmyadmin.domain.de zuzuordnen und in den Webroot packst du phpmyadmin manuell. https://files.phpmyadmin.net/phpMyAdmin/4.7.4/phpMyAdmin-4.7.4-all-languages.zip
  2. 1 point
    Steht doch in der Meldung, er kann nicht auf die DBs zugreifen, weil die PW's nicht stimmen oder nicht gesetzt wurden während dem install.
  3. 1 point
    Du weißt aber schon wie Google funktioniert oder? Das sind alles Kompatibilitätsprobleme der verschiedenen Postfix-Versionen und den Distributionen und kein Froxlor-Problem Such halt mal mit find nach postfix-script und wenn es das gibt, dann hinterlegst du den kompletten Pfad in main.cf Ganz ehrlich: Wer einen Server betreibt und administriert sollte wenigstens soviel Ahnung haben wie er zu Lösungen kommt um sowas zu fixen oder es lassen mit einem eigenen Server im Internet.
  4. 1 point
    Hi, @ninopi d00p war doch ganz korrekt. Nur glaube ich hast du leider nicht ganz verstanden wie es funktioniert und daher hat er mehrmals versucht zu helfen aber du hast darauf nicht richtig reagiert. Versuche doch einfach mal bitte im Verzeichnis /var/www/froxlor/.well-known/acme-challenge/ eine test.html Datei anzulegen und diese dann über deine Subdomain http://SUBDOMAIN/.well-known/acme-challenge/test.html aufzurufen. Weißt du was ein Apache Alias ist? Den hast da da oben geposted. Der sagt, dass wenn man http://SUBDOMAIN/.well-known/acme-challenge/ aufruft im Verzeichnis /var/www/froxlor/.well-known/acme-challenge/ landet. Daher musst/sollst/darfst du .well-known NICHT im DocumentRoot deiner Subdomain anlegen. Das gehört da nicht hin und wird auch durch den Alias übersteuert. Bei weiteren Verständnis-Problemen lies dir einfach mal die Apache Dokumentation bzgl. Aliases durch. Das kann durchaus Licht ins Dunkel bringen. Grüße Chris
  5. 1 point
    Zeigt die SubDomain denn auf deinen Server? Ist die denn ohne SSL auch richtig erreichbar? Du kannst den Cronjob auch mal manuell aufrufen: /usr/bin/php /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --letsencrypt --debug durch den Debug Parameter kriegt man da ne menge mit.
  6. 1 point
    Poor, retarded and isolated kid... I wish you all the best for your mental health dude...
  7. 1 point
    ja weil Froxlor und dein Server keine automatische Konfiguration unterstützt. Du mußt das manuell konfigurieren.
  8. 1 point
    Froxlor presupposes strong user experience with your server system.... If you can't handle simple server configs without reading a how-to, it's better for you to use Plesk or something else like this... ...Same Shit Different Day...
  9. 1 point


×