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  1. I really appreciate your help. I managed to place the certificate on a domain. In the end, all that was left was to adjust the access on the firewall.
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  2. So I checked permissiins on customrs web, they are right. I do a nscd -i group and nscd -i passwd and restart service php8.4-fpm restart and now it works. I purged nscd and reboot the system and it seems to work! Thank you sooo much for fast response 😉
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  3. Hi again, today, I removed my Froxlor installation along with MySQL. I then installed MariaDB and set up a fresh Froxlor installation. Everything is working fine with MariaDB—just wanted to keep you informed. Best Bastian
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  4. Sehr gerne. Deine Erreichbarkeit ist schlicht außergewöhnlich. Ich hab das schon gesagt und werde es noch 100x sagen. Und ich komme mit Froxlor zurecht, sieht seit Jahren auch sehr gut aus. Bzgl. älter werden: ich mache um Spiegel mittlerweile eher einen großen Bogen.. Dann sende ich schöne Grüße nach Frankfurt und wünsche einen guten Abende! Bis zum nächsten Panik-Formumseintrag! 😀
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  5. Ah, well, I just read now in the signature, you are the lead developer. So I guess, no forwarding required. 😁 Thanks again for the help!
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  6. Ok - Totally missed enabling Domain Keys in the Domain settings.... nothing to see here!
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  7. hab den Fehler vermutlich gefunden.. ich hatte in der /etc/postfix/main.cf bei meine Domain einfach meinedomain.de eingetragen, hab jetzt den FQDN vom Server eingetragen (s1.meinedomain.de) und die Konten werden angelegt.
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  8. Super, vielen Dank. Das hat das Problem gelöst.
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  9. Moin, ich wollte mich gerade einloggen und schreiben, dass ich zufällig auf dem "support-de"-Kanal die Idee mit dem neuen Kundenaccount gelesen habe, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Gemacht, getan, es funktioniert. Dann kann ja Let´s Encrypt auch wieder runter
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  10. 🫡 Ich bin nach deinem letzten Beitrag der Sache nochmal nachgegangen und du hast Recht gehabt, es lag an meinen eigenen Browsereinstellungen
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