Jump to content
Froxlor Forum

Volatile

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Volatile

  • Rank
    Newbie
  1. Hoi, ich hab da ein Problem mit einer Subdomain und dessen Zertifikat. Wenn ich Froxlor bei einer bestimmten (mail.) Subdomain auf Let's Encrypt Zertifikat stelle, dann generiert er scheinbar das Zertifikate für die Hauptdomain (ohne www) aber mit korrektem Namen (also mail.x.y.crt). Zudem wird das entsprechende Zertifikat nicht unter der Zertifikat-Ansicht aufgeführt. Wenn ich das von LE generierte Zertifikat+Key manuell (LE aus) rein kopiere, sieht man auch, das es nicht für die mail.x.y sondern nur für x.y ausgestellt wurde. Alle anderen Domains und Subdomains gehen problemlos. Ich gehe daher davon aus, das irgendwo in einer Froxlor/LE verwalteten Datei Schmus steht, welches für diese Subdomain das Fehlverhalten auslöst. Ich habe die Subdomain auch schon zwei mal gelöscht und neu erstellt, in der Hoffnung, dass es das Fehlverhalten korrigiert, aber es bleibt hartnäckig. Auch der Versuch, manuell ein korrektes Zertifikat zu generieren, rein zu kopieren und dann auf Froxlors AutoLe umzustellen hat nicht funktioniert (Das Zertifikat wird zwar erneuert, aber eben für die falsche Domain). Wenn jemand eine Idee hat, welche Config da quer schießt, wäre ich für einen Tip dankbar
×