Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

CGI-bin Ordner im FTP Client nicht sichtbar


yuuka

Question

Hallo,

 

bei meinen Domains, bei denen ich Perl aktiviert habe, wird der erstellte Ordner cgi-bin nicht im FTP angezeigt.

Gehe ich mit einem Programm wie Winscp auf den Server, wird es mir als Verkn?pfung angezeigt und ich kann dort Daten rein packen.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

An den Berechtigungen kanns nicht leigen, und wenn ich manuell mit dem FTP client den Ordner anlege ist er sichtbar. Das geht aber nur, wenn ich ihn vorher mit Winscp l?sche, da sonst kommt, dass der Ordner vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

also wird der Ordner nur ausgeblendet wenn du dich mit FTP einloggst und der Ordner von Froxlor angelegt wurde.

Hast mal die Owner/Group gecheckt? Kann ja auch sein das dein FTP alle Dateien/Ordner die root geh?ren ausblendet...

 

So schwer kann es nicht sein den Fehler zu finden, gib halt mal paar infos, z.b. die cfg deines FTPD und nen Screenshot

deiens WinSCP bei dem man die berechtigungen sowie den Owner/Group der Datei/Ornder sieht...

Link to comment
Share on other sites

An den Berechtigungen liegt es nicht. Am FTP Client auch nicht. Am Proftpd eigentlich auch nicht, da das Anzeigen von Links aktiviert ist. Evtl liegt es an den chroot rechten, da der link in das Suexec Verzeichnis geht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...