Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Email Accounts auf einmal Kaputt


CK-IT

Question

Hallo

 

Ich habe ein weniger Erfreuliches und zugleich sehr kurioses Problem.

 

Ich habe derzeit Froxlor 0.9.26-1 auf meinem Server installiert. 2 Domains sind hinzugef?gt, einmal die Domain unter der der Server erreichbar ist und die Firmenwebseite von mir und meine Private Blog adresse. jeweils habe ich mehrere Mailadressen und ein maila acount pro Domain.

Seit heute morgen verweigert der Server den Login f?r den Mail account meiner Privaten Domain.

Das Konto f?r die gesch?ftsemails welches f?r die Domain auf der der Server l?uft funktioniert weiterhin perfekt.

die Mail programme sind sich alle einig, das PW w?re falsch. habe dem Konto aber schon ein neues PW zugewiesen und auch im Mail Programm ge?ndert aber trotzdem geht der login nicht.

 

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?

 

lg

 

Chris

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

ja SSL ist ist im Mail prog eingestellt, aufm Server auch. das Konto f?r meine Firmen Mails l?uft mit Identischen einstellungen (vom Benutzer und PW abgesehen) und das funktioniert ja.

Habe heute noch ein wenig mehr rumexperimentiert.

 

Ich habe unter der Domain wo das funktionierende Postfach ist ein weiteres Konto angelegt Ergebnis login erfolgreich.

unter der DOmain wo das nicht funktionierende Postfach ist ein weiteres Konto hinzugef?gt. Ergebnis Login nicht erflogreich

Eine weitere Domain hinzugef?gt. gibts ja bei dot.tk zum Gl?ck Gratis. Dort ein Konto eingerichtet. Ergebnis Login nicht erfolgreich.

 

Die Ergebnisse verwirren mich immer weiter.

 

lg

Chris

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...