Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Froxlor via symlink erreichbar machen


aPollO

Question

Hallo,

 

 

hab nen neuen Server....so hab gleich die Gelegenheit genutzt dort Froxlor statt SysCP zu installieren und bin auch erfreut das man sieht das sich einiges getan hat und das ganze System besser arbeitet. Jedoch hatte ich z.B. auf meinem alten Server SysCP unter 2 Domains erreichbar gemacht via symlink. Dazu lag der normale syscp ordner unter /var/www und in einem webordner eines Kunden war dann ein link nach /var/www/syscp

 

So konnte ich syscp ?ber die Host aufrufen und ?ber eine DOmain die ich meinem Kundenaccount zugewiesen hatte. Mir ist klar wie ich das auch anderst hinbekomme direkt ?ber apache, ich will nur wissen wieso das jetzt nichtmehr geht und ob man das villeicht wieder so machen kann, mit ein paar ver?nderungen. War halt der bequemere weg f?r mich.

 

 

Im momment kommt n?mlich nur eine leere weisse seite ohne quelltext, wenn ich den symlink ?ber die Domain aufrufen will. Ich wei? jetzt nicht genau, falls ihr irgendwelche Hintergrunddaten wie Versionsnummer oder so braucht...einfach fragen, wollte nich alles hier hin schreiben.

 

Jemand ne idee? Achso und beil?ufig, was ist eigentlich mit dem realtime ding geworden?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...