Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Keine FTP Verbindung/Login / connection opened /closed


matzedin

Question

Hallo ich habe Froxlor nach dieser Anleitung installiert:

https://forum.netcup.de/anwendung/froxlor/1726-installation-von-froxlor-unter-debian-systemen-per-apt/

 

und dann noch s?mtliche stepps durchgef?hrt, ?ndern der Configdateien etc..

 

leider bekomme ich keine Verbindung zum FTP bzw der Login klappt nicht, wenn ich einen Kunden angelegt habe:

 

Response: 220 ProFTPD 1.3.3a Server (ch1.ipx24.com FTP Server) [::ffff:81.17.xx.xx]

Command: USER internoc24ftp1

Response: 331 Password required for internoc24ftp1

Command: PASS ******

Error: Could not connect to server

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Mein English ist leider mindestens genauso gut wie fundierte Linuxkenntnisse...von daher bringt mir ein bitte beachten und ne verlinkung auf einen englischen Post rein gar nichts...w?re hilfreich wenn jemand genau sagt,was ich jetzt hier falsch/fehlerhaft gemacht habe bzw was f?r angaben fehlen, damit man eventuell bei diesem Problem helfen kann...

Link to comment
Share on other sites

War Debian 6 ...

 

im Protokoll stand sowas sowie :

 

connection opened

connection closed

 

nat?rlich mit noch ein paar Daten davor. ( username etc)

 

Froxlor war nicht vorinstalliert..hab es selbst versucht nach dieser schon erw?hnten Anleitung zu installieren...bin aber glaub ich zu bl?de daf?r..hab den Server wieder platt gemacht erst mal...aber werde es sicherlich nochmal versuchen bei gelegenheit..

 

Ist es eigentlich richtig dass Froxlor kein phpmyadmin hat?

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Thread Opener sich entschlossen hat, die vorgelegten Ratschl?ge zu befolgen, die f?r die Unterst?tzung seitens der Community essentiell sind, kann er beim Forenteam gerne die Thread-Schlie?ung r?ckg?ngig machen lassen und diesen Thread um die bed?rftigen Informationen bereichern.

 

Ist es eigentlich richtig dass Froxlor kein phpmyadmin hat?

 

Froxlor != phpMyAdmin

phpMyAdmin != Froxlor

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...