Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Keine Webseiten werden angezeigt


Manuel

Question

Hallo,

 

ich habe heute mein Server neuinstalliert gehabt und Froxlor neuinstalliert gehabt und habe gesehen es gab direkt eine neue Version von Froxlor.

Abgesehen von meinem Problem im IRC, wo ein Cache leeren gereicht hat.

 

Habe ich ein ganz anderes Problem,

 

ich habe ein Kunde angelegt + eine Domain, nun ist das Problem aber:

 

Die Webseiten werden gar nicht angezeigt, nichtmal der Inhalt von der index.html, die Froxlor Standartm??ig erstellt und die einzige Fehlermeldung die ich vorweisen kann ist:

 

 

[sat May 31 00:23:10 2014] [crit] [client 77.11.45.125] (13)Permission denied: /var/customers/webs/web1/.htaccess pcfg_openfile: unable to check htaccess file, ensure it is readable

 

das Problem hatte ich mit der vorherige Versi0on jedoch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

Dann

- warte bitte auf die n?chste version oder

- nutze was anderes als mod_php oder

- patche froxlor wie folgt: https://github.com/Froxlor/Froxlor/commit/1c1affa7bd0d48f49d75d904478cd2e83a18844c

 

 

Danke! Der Patch war sehr hilfreich und funktioniert perfekt!

 

F?r die Nachwelt: Habe nicht gleich gewusst wo das File liegt, da es eine Vorinstallierte Version von Netcup.de bei deren angebotenen vServern ist.

 

Der Hauptordner, wo auch Froxlor und die zu patchende Datei liegt ist "/www/froxlor/"

Dort ist dann auch der "scripts/jobs/" Ordner und die "cron_tasks.php" zu finden.

 

(Wo auch sonst ^^...)

 

Kleine Info: Bereits erstellte Customers-Ordner m?ssen h?ndisch noch auf 755 umgestellt werden (zum Beispiel mit WinSCP). Diese befinden sich in "/var/customers/webs/".

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...