Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Vom Handy aus Umleitung auf /var/www


nightshift

Question

Habe mal wieder ein merkw?rdiges Problem.

 

Egal welche Domain ich auf meinem Webserver aufrufe ich lande immer da wo ich hin m?chte. Allerdings nur an verschiedenen Windows PCs (unterschiedliche Standorte)

Immer wenn ich mit meinem Android Handy die Domains aufrufe lande ich unter /var/www wo mich die Standard It Works! Nachricht des Apachen begr??t. Auch eine App f?r Forenaufrufe per Handy (Tapatalk) meldet einen Fehler.

 

 

Beim Handy ist es auch egal ob es bei mir im WLAN ist oder mobil unterwegs.

 

 

Alles etwas komisch...

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Habe mal wieder ein merkw?rdiges Problem.

 

Egal welche Domain ich auf meinem Webserver aufrufe ich lande immer da wo ich hin m?chte. Allerdings nur an verschiedenen Windows PCs (unterschiedliche Standorte)

Immer wenn ich mit meinem Android Handy die Domains aufrufe lande ich unter /var/www wo mich die Standard It Works! Nachricht des Apachen begr??t. Auch eine App f?r Forenaufrufe per Handy (Tapatalk) meldet einen Fehler.

 

 

Beim Handy ist es auch egal ob es bei mir im WLAN ist oder mobil unterwegs.

 

 

Alles etwas komisch...

 

K?nntest du mal die error.log posten?

Link to comment
Share on other sites

Mehr kommt da im Log nicht bei Aufruf via Handy:

 

[sat Jul 09 21:08:00 2011] [error] [client xxx] File does not exist: /var/www/favicon.ico
[sat Jul 09 21:08:48 2011] [error] [client xxxxx] File does not exist: /var/www/favicon.ico

[sat Jul 09 21:09:44 2011] [error] [client xxxx] File does not exist: /var/www/favicon.ico
[sat Jul 09 21:12:00 2011] [error] [client xxxxx] File does not exist: /var/www/favicon.ico, referer: http://www.trek-rs.de/
[sat Jul 09 21:12:03 2011] [error] [client xxx] File does not exist: /var/www/favicon.ico, referer: http://www.trek-rs.de/

 

 

 

 

Den sogenannten "Fehler" wegen der Favicon Datei konnte ich durch das setzen einer entsprechenden Datei beheben.

 

Ansonsten Problem tritt nur bei meinem Handy auf, selbst nach Reset, ein Android HTC Desire HD macht da keine Probleme. das ist alles sehr komisch. Mein Handy mag den Server net...und ich wei? nicht wieso denn zwischen dem Desire Z und HD gibt es kaum Unterschiede.

Link to comment
Share on other sites

Mehr kommt da im Log nicht bei Aufruf via Handy:

 

 

Den sogenannten "Fehler" wegen der Favicon Datei konnte ich durch das setzen einer entsprechenden Datei beheben.

 

Ansonsten Problem tritt nur bei meinem Handy auf, selbst nach Reset, ein Android HTC Desire HD macht da keine Probleme. das ist alles sehr komisch. Mein Handy mag den Server net...und ich wei? nicht wieso denn zwischen dem Desire Z und HD gibt es kaum Unterschiede.

 

Noch was: Bitte die IPs Zensieren :].

Frag mal bei Google in dem komischen forum ob es schon mal aufgetreten ist. Wenn nicht schau dir mal den cache an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...