Jump to content
Froxlor Forum

megoo

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by megoo

  1. Danke für den Tipp. Ich habe gestern so gegen 15 Uhr Lets Encrypt und SSL bei der neuen Domain deaktiviert und auch beide Einträge der froxlor_master_cronjob.php in der cron job Datei auskommentiert. Eben habe ich Lets Encrypt und SSL bei der neuen Domain wieder aktiviert und manuell froxlor_master_cronjob.php mit debug gestartet, es bricht wieder an exakt gleicher Stelle mit der gleichen Fehlermeldung ab 😞
  2. Ich habe vor zwei Tagen eine neue Domain registriert und diese über froxlor einer bestehenden Domain als Alias hinzugefügt. Die bestehende Domain hat mehrere Aliase und es gab bis dato keine Probleme mit den SSL Zertifikaten von Let's Encrypt die per froxlor generiert werden. Für die neue Domain klappt die Zertifizierung nicht bzw. die Hinzufügung des SAN. Zuerst dachte ich, es hängt mit der Neuregistrierung und DNS zusammen, weil der IP Eintrag noch keine 24 Stunden alt war. Nun sind aber zwei Tage rum und es klappt immer noch nicht. Ich hab den froxlor_master_cronjob mit debug gestarte
  3. Ich möchte eine weitere Domain (example2.org) als Alias zu einer bestehenden Domain (example1.org) hinzufügen. Die bestehende Domain hat bereits weitere Alias Domains und alle Domains beziehen SSL Zertifikate via Let's Encrypt. Für die Domain example2.org gibt es bereits ein SSL Zertifikat von Thawte, welches ich gerne weiter nutzen möchte. aber ich befürchte, dass ist nicht möglich, wenn ich diese als Alias Domain hinzufügen möchte (das ist notwendig, da die neue Domain in eine Multi-Domain-Wordpress Installation integriert werden soll). Kann mir jemand sagen, ob (und wie) das zu konfig
  4. Gibt es ein empfohlenes Antispam-Setup im zusammenspiel mit Froxlor? Im Moment habe ich nur postfix und dovecot eingerichtet, noch ohne ClamAV/spamassasin & co. Im Forum habe ich den Beitrag aus 2011 gefunden, aber es gibt doch sicherlich mehr dazu/aktuelleres? Ideal wäre es, wenn man über das froxlor panel je E-Mail Adresse auswählen kann, ob der Spam-Filter genutzt wird (im idealsten Fall mit verschiedenen "Anti-Spam-Level"). Wie macht ihr das?
  5. Hallo, ich habe in Problem mit dem Einrichten von SSL via Let's Encrypt. Ich nutze froxlor 0.9.39.5-1 Apache/2.2.22 (Debian) Ich möchte für alle Domains SSL mittels Let's Encrypt aktivieren. domain1 dafür entsprechend konfigiert. Funktioniert alles. domain2 genauso wie Domain1 konfiguriert (gleiche IP:443, Benutze Let's Encrypt an, ServerAlias-Angabe für Domain: www), der Zugriff via https gibt allerdings den Fehler aus: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN Der Browser sagt, das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: domain1 domain2 nutzt also das falsche Zertifikate. D
×
×
  • Create New...