Jump to content
Froxlor Forum

nano91

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

591 profile views

nano91's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. ah, 1) war eine blöde frage, die Option hab ich ja sogar schon mal verwendet. danke. 2) schade. kann man nichts machen. dann schaue ich mal, ob das vllt mit certbot geht
  2. Hallo, ich versuche aktuell eine WordPress multisite aufzusetzen die auf einer subdomain und mit LetsEncrypt läuft. Soweit alles kein Problem. https://blogs.domain.com ist ohne Probleme erreichbar. Die Subblogs werden aber mit Subdomains angelegt (will ich so) und das Funktioniert nicht. [info: froxlor läuft bei mir auf srv.domain.com und verwendet ein LE Zertifikat für srv.domain.com und Domain.com] Wenn ich auf myblog.blogs.domain.com gehe, kommt ein zertifikatfehler, weil scheinbar das gerade erwähnte Zertifikat für srv. verwendet wird und wenn ich das dann akzeptiere, komme ich auf einmal auf phpMyAdmin. Scheine da also 2 Probleme zu haben: Einmal finde ich nicht ob/wie man Wildcard subdomains anlegen kann (wie im Titel erwähnt) und das zweite ist dann auch ein Wildcard Zertifikat für die Subdomain. Kann man das mit Froxlor lösen?
×
×
  • Create New...