Jump to content
Froxlor Forum

franks

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About franks

  • Rank
    Froxie
  1. Danke für deine Hilfe. nun funktioniert alles. Nach dem ich apt upgrade genutzt habe wurde Debian Buster installiert. Nach dem ich den Befehl apt dist-upgrade genauer studiert habe wurde mit bewusst dass ich genau hiermit Froxlor lösche.
  2. In den Error Logs sehe ich keine Fehler. Wie du oben geschrieben hast wird 90% von Froxlor beim Update gelöscht. Wenn ich apt install froxlor dann kommt "froxlor is already the newest version (0.10.25-1)" Soll ich Froxlor deinstallieren und nochmals installieren? Bleiben die Daten bestehen?
  3. Folgende Schritte funktionieren wunderbar. apt-get -y install apt-transport-https lsb-release ca-certificates gnupg wget -O - https://deb.froxlor.org/froxlor.gpg | apt-key add - echo "deb https://deb.froxlor.org/debian $(lsb_release -sc) main" > /etc/apt/sources.list.d/froxlor.list apt update apt upgrade apt dist-upgrade sed -i 's/stretch/buster/g' /etc/apt/sources.list apt update apt upgrade Sobald ich dann apt dist-upgrade mache ist kommt wieder "Not Found" Wie kann ich sicherstellen dass Froxlor direkt von euch geladen wird. Sollte dass nicht mit echo
  4. Wäre folgende Vorgang richtig?: - http://etc/apt/sources.list.d/froxlor.list --> deb http://debian.froxlor.org/ buster main apt-get update apt-get upgrade apt-get dist-upgrade sed -i 's/stretch/buster/g' /etc/apt/sources.list apt-get update apt-get upgrade apt-get dist-upgrade
  5. Sorry, für die ungenau Information. Ich habe von Netcup einen V-Server mit Snapshoot Funktion. Da ich kein Debian Profi bin mache ich vor Änderungen am System immer ein Snapchoot (Sicherung vom System). Wenn wie in diesem Fall das Update nicht funktioniert kann ich in erhalt von wenigen Sekunden das System wieder auf den alten Stand bringen. Zuerst habe ich nur ein Update gemacht mit Anpassung von der Source.list http://etc/apt/sources.list. Beim 2 Versuch habe ich in der Souce.List von Froxlor Strech gegen Buster getauchter und beim 3. Versuch die offizieller Repositories. Nac
  6. Im Error.log steht nicht bezüglich Froxlor. mit locate habe ich Froxlor in: /var/www/froxlor/ /var/www/php-fcgi-scripts/froxlor.panel /var/www/php-fcgi-scripts/froxlor.panel gefunden. Ich habe den deb http://debian.froxlor.org/ buster main geändert und dann nochmals debian stretch mit update, upgrade und dist-upgrade upgedatet. hat jedoch nichts geändert.
  7. ich bekomme die Meldung: Not Found The requested URL was not found on this server. Wenn ich nur die IP im Brower eingebe dann sehe ich nur 2 Verzeichnisse install --> update.log lib --> userdata.inc.php In der http://etc/apt/sources.list.d/froxlor.list steht noch deb http://froxlormirror.netcup.net/froxlor stretch main muss ich stretch gegen buster änderen und dann nochmals apt-get update apt-get upgrade machen?
  8. Hallo, ich möchte auf Debian 10 updaten. Nach dem Update ist es nicht mehr möglich auf https://vserver1.xxx.info/index.php?s=&action=2fa_entercode zuzugreifen. Über https://ip/froxlor kann ich auch nicht zugreifen. Ich habe versucht beim Update die Alte Config vom Bind und auch die neue Config vom Bind zu nutzen. An was kann das liegen?
  9. Ja genau, habe ich erst vor ein paar Tagen genutzt. http://froxlor.support/ (M.K. hat für mich PHP 7.1 parallel zu PHP 5.6 installiert)
  10. Vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen. -> Danke Ich möchte auf diesen Weg auch einmal euren kostenpflichtigen Support loben. Die Preise sind angemessen und der Support ist sehr schnell.
  11. Da ich nicht alle bestehenden Seiten ändern möchte würde ich gerne wie vor der Umstellung alle Seiten parsen.
  12. hi, ich habe vor kurzem auf FCGID umgestellt. Seit dem wird meine "AddType application/x-httpd-php html" die ich in der .httaccess stehen hatte nicht mehr ausgeführt. Ich habe auch in der "PHP-Konfigurationen " in Froxlor "AddType application/x-httpd-php html" ohne Erfolg eingetragen. Was muss ich eintragen?
  13. hi, do you allready know the date for the release 0.9.29? regards frank
×
×
  • Create New...