Jump to content
Froxlor Forum

hjt

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

hjt's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe das gleiche Problem und hatte aus Versehen auch schon einen eigenen Thread hier erstellt ... Bei mir ist es so, dass /root/.acme.sh mitsamt den Domainunterverzeichnissen existiert, in den vhost-Definitionen aber auf /etc/ssl/froxlor-custom/[Domain].crt verwiesen wird. Das scheint nicht korrekt zu sein? (obwohl das alles bis jetzt problemlos funktioniert) Auf jeden Fall hat sich durch das Löschen über /root/.acme.sh/acme.sh nichts verändert - der Browser zeigt immer noch die alten Zertifikate. mfg, hjt
  2. Ich hätte die Frage nicht gestellt, wenn ich das über die Suche gefunden hätte. Aber Danke für die Suchbegriffe. mfg, hjt
  3. Hallo, gibt es eine Möglichkeit, alle vorhandenen Zertifikate von Let's Encrypt zu erneuern? Hintergrund ist dieses: https://www.heise.de/security/meldung/Achtung-Let-s-Encrypt-macht-heute-nacht-3-Millionen-Zertifikate-ungueltig-4676017.html Der Cron-Job mit --letsencrypt --debug ergibt bei mir nur: [information] Requesting/renewing Let's Encrypt certificates [information] No new certificates or certificates due for renewal found mfg, hjt
×
×
  • Create New...