Jump to content
Froxlor Forum

Micha

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Micha's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mal weiter auf die Suche gehen, das mit der disabled_functions ist schon ein guter Hinweis.
  2. Hallo zusammen, ich habe das erste Mal Froxlor installiert und stoße hier und da auf kleine Problemchen. Ein Größeres, was mich echt fuchsig macht, ist ein Problem mit Memcached. Ich weiß nicht ob Froxlor dazwischenfunkt, ich würds gerne ausschließen. Setup ist ein kleiner VPS bei blu.de, hierauf läuft Froxlor und ein Kunde (web1). Ich habe eine WordPress-Installation reaktiviert, also vom Backup wiederhergestellt. Seitdem erhalte ich hier seltsame Meldungen. Zum Einen das erwähnte Memcached, darum solls hier erstmal gehen. Ich habs installiert und aktiviert, kann auch per telnet darauf zugreifen. In Froxlor kann ich auch über die phpinfo sehen, dass das php-Plugin läuft, allerdings erhalte ich in WordPress selbst die Meldung, dass mein Hosting kein Memcached zur Verfügung stellt. Damit ich mich nicht so dumm und dusselig suche - kann das ein Froxlor-Thema sein oder nicht? Viele Grüße Micha
×
×
  • Create New...