Hallo, nach langer Zeit habe ich begonnen die Migration durchzuführen und bin allen oben beschriebenen Schritten gefolgt. Das Problem ist nun, dass, wenn ich versuche, die froxlor-Startseite zu öffnen, mir nur die Apache-Willkommensseite angezeigt wird.
Ich habe bereits den ipswitch und die froxlor serverconfig ausgefĂĽhrt.
Haben Sie eine Idee?
(mit dem Ăśbersetzer geschrieben, sorry fĂĽr die Formulierung)
Ăśbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)