Jump to content
Froxlor Forum

zorbierien

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About zorbierien

  • Rank
    Newbie
  1. Das war DER Tipp! Jetzt funktioniert alles, wie gewollt. Vielen Dank!
  2. Hallo Ich habe vor einigen Tagen froxlor installiert mit nginx als Webserver (apache ist nicht installiert). Ich hab dort auch bisher eine Domain verbunden und dort Wordpress installiert. Soweit funktioniert auch alles super. Ich würde jetzt gern die wp-login.php mit einem basic_auth absichern. Leider zeigen zusätzliche vhost Konfigurationen für PHP-Dateien keine Wirkung, da die zusätzliche vhost-config in Froxlor an der Domain immer ans Ende der Datei platziert wird. Genau darüber befindet sich der "PHP-Teil" von froxlor, der beim Aufruf einer PHP-Datei ausgeführ
×
×
  • Create New...