Jump to content
Froxlor Forum

Adolar

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Adolar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. habe das gleiche problem - ich komm jedoch nicht mehr in das admin-center, da die ausgewählte php version dafür nicht mehr unterstützt wird. (7.0) was kann ich in diesem fall tun? wo kann ich die php versoin für das control panel kurzzeitig umstellen?
  2. Ich hoffe das Thema kann wieder aufgegriffen werden, wenn die neue Version mit API Schnittstelle released wird.
  3. Mailcow ist eigentlich nur Postfix, Dovecot, Rspamd und SOGo, welches dann über ein Webinterface einfach zu verwalten ist. Eigentlich kann ich ja den Mailserver von Froxlor konfigurieren, damit dieser die internen E-Mails versenden kann. Die E-Mailfunktion kann ich ja für die User abstellen und die Domains haben sowieso einen MX record. Auf die Idee hätte ich auch schon früher kommen können.
  4. Hallo liebe Community, ich habe aktuell Probleme mit dem E-Mailversand aus z.B. Wordpress, da ich nicht den internen Mailserver von Froxlor verwende, sondern einen separaten E-Mailserver (mailcow). Welche Möglichkeiten gibt es, den externen Mailserver anzubinden? Wie muss ich den Postfix konfigurieren oder gibt es ggfls. eine API, damit man die interne E-Mail Konfiguration von Froxlor weiter verwenden kann? Beste Grüße & Vielen Dank freu eure Hilfe, Adolar
×
×
  • Create New...