Jump to content
Froxlor Forum

Adolar

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Adolar

  • Rank
    Newbie
  1. Mailcow ist eigentlich nur Postfix, Dovecot, Rspamd und SOGo, welches dann über ein Webinterface einfach zu verwalten ist. Eigentlich kann ich ja den Mailserver von Froxlor konfigurieren, damit dieser die internen E-Mails versenden kann. Die E-Mailfunktion kann ich ja für die User abstellen und die Domains haben sowieso einen MX record. Auf die Idee hätte ich auch schon früher kommen können.
  2. Hallo liebe Community, ich habe aktuell Probleme mit dem E-Mailversand aus z.B. Wordpress, da ich nicht den internen Mailserver von Froxlor verwende, sondern einen separaten E-Mailserver (mailcow). Welche Möglichkeiten gibt es, den externen Mailserver anzubinden? Wie muss ich den Postfix konfigurieren oder gibt es ggfls. eine API, damit man die interne E-Mail Konfiguration von Froxlor weiter verwenden kann? Beste Grüße & Vielen Dank freu eure Hilfe, Adolar
×
×
  • Create New...