Jump to content
Froxlor Forum

Taunusbahner

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Taunusbahner

  1. Vielen Dank. Das war des Rätsels Lösung. Super Service an einem Feiertag.? Wünsche einen guten Rutsch. Gruß, Sven
  2. Servus, darf ich das Thema weiterbenutzen? Schätze bei mir ist auch etwas an der Konfiguration oder Installation unter Ubuntu 18.04 verkehrt. Also folgender Grundaufbau des Systems. - nginx - mysql - php-fpm 7.2 - latest Version von Froxlor Installation klappt hervorragend. Nach dem Festlegen der ersten Konfiguration und der Einstellungen. Lasse ich die Configs neu schreiben. Was auch wunderbar klappt. Nach dem Ausführen des Befehls: /usr/bin/php7.2 /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force --debug Schreibt er mit die Confi
×
×
  • Create New...