April 22, 201115 yr Hallo, Die frage stelle ich mal hier, weil ich nichts dazu gefunden habe. Ich wollte einige Extras Selber einbauen. Nun frag ich mich ob das Modifizieren von Froxlor ?berhaupt erlaubt ist und wo ich, wenn es updates gibt, die aktuellsten neuerungen finde? Ich hab vor einen Automatischen Login f?r phpMyAdmin zu machen und vieles mehr. W?re super wenn hier jemand antworten k?nnte Mit Freundlichen Gr??en aus M?nchengladbach
April 22, 201115 yr Hi, Ja, das modifizieren von Froxlor ist erlaubt (siehe die Bedingungen der GPLv2, unter der Froxlor steht). Wir nehmen auch gerne Patches entgegen und bauen diese direkt ein. Wir arbeiten mit GIT, um den Quelltext von Froxlor zu managen (git.froxlor.org). Als Randnotiz m?chte ich anmerken, das wir uns aus Sicherheitsgr?nden gegen ein speichern der MySQL - Passw?rter von Kunden entschieden haben, welche aber f?r ein automatisiertes Login n?tig sind. So long, Florian
April 23, 201115 yr Author Super, dann bin ich ja erleichter . Das es aus Sicherheitsgr?nden nicht genommen wurde habe ich nicht mit bekommen, trotzdem danke f?r diese Info .
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.