Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Unrechtes Verhalten !


Tango

Question

Hallo Community und Administratoren,

 

Ich habe unter meinem Profil --> Ansehen: -1 Neutral gesehen,

da ich nur 8 Beitr?ge habe und meiner Meinung nichts gemacht habe wof?r ich das verdient habe, habe ich versucht raus zu finden wer mir dieses Negative

Eintrag gegeben hat. Leider gibt es unter IPB keine M?glichkeit als User das herauszufinden.

 

Ich bitte von den Verantwortlichen eine Stellungsnahme, oder bitte um Administratoren das man unter Admin Panel nachschaut und mich benachrichtigt, damit ich mich wenigstens verteidigen kann.

 

Mfg

Tango

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Zum einen bitte ich dich, in das richtige Forum zu schreiben. Diese Rubrik ist nur f?r die englischsprachige Kommunikation gedacht. Zum anderen kann ich selbst den/die Beitr?ge nicht finden, in denen du negativ bewertet worden bist. In diesem Forum/Board geht's au?erdem nicht um irgendeine Beliebtheit eines Users. Besser w?re es wenn du die Administratoren direkt anschreibst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tango,

 

ich habe eben im Admin-Panel nachgeschaut, wer dich negativ bewertet hat. Da ich dort keinen Eintrag gefunden habe, habe ich deine Reputation genullt.

Leider habe ich keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

 

Gr??e,

 

Scarya

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...