Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Let's Encrypt für den froxlor Vhost verwenden


Go to solution Solved by Einfach nur,

Question

Hallo, ich möchte gerne Froxlor über die Vhost-Domaine verschlüsselt aufrufen, Meine Domaines sind bereits alle durch letsencrypt verschlüsselt, unter"Let's Encrypt für den froxlor Vhost verwenden" habe ich auch den Haken gesetzt.

Was muß ich noch tun damit ein Zertifikat für die Vhost-Domaine erstellt wird? Unter "SSL Zertifikate" wird kein zertifikat angelegt, selbst wenn ich den Cronjob manuell anstosse, bei den anderen Domaines funktioniert das problemlos.

 

Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...