Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor Cronjobs ohne Funktion


Dentai

Question

Hallo zusammen,

 

Ich habe auf meinem vServer Froxlor installiert. Installation lief ohne Probleme. SQL Apache phpmyadmin etc alles wurderbar geklappt. Alles nach und nach laut den Interface Konfiguration eingestellt. Jetzt habe ich nur das problem das die Cronjobs nicht ausgef?hrt werden. Zum beispiel wird, wenn ich einen Kunden anlege, der FTP User in die DB geschrieben, das Home Verzeichnis aber nicht erstellt. Au?erdem bleiben alle Auftr?ge in der Cronjob Liste. Wenn ich den Cronjob Manuell Starte

 

 

e

 

/usr/bin/php5 /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force

 

 

Verabschiedet sich erst mal froxlor komplett und ich muss es mit

 

 

Konso

a2dissite default cd /etc/apache2/sites-enabled/ rm * a2ensite default service cron stop service apache2 restart

 

wieder herstellen (So hab ich es auch bis jetzt hier gefunden). Dann sind aber auch alle Auftr?ge abgearbeitet...

Kann jemand Helfen? Ich habe alle L?sungsans?tze hier aus dem Forum versucht, aber irgendwie funktioniert es nicht.

 

Ich benutze Debian 6 wenn noch irgendwelche System infos n?tig sind bitte schreiben.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

in welche Datei werden denn deine vhosts geschrieben? diese dateien scheinen in der falschen reihenfolge zu liegen etc. o. ?.

 

Dass dein cronjob nicht l?uft ist in diesem Fall ja sogar gut, da du sonst nicht auf die Verwaltung zugreifen kannst. :) Das solltest du also erst dann l?sen, wenn der cron korrekt arbeitet!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...