Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

CentOS 7 Konfigurations/Installations Wiki aufbauen?


Keon
 Share

Question

Nabend,

 

gibt es hier zufällig die ein oder anderen die Interesse daran hätten. gemeinsam nach und nach. eine strukturierte Wiki über Konfigurationen und Installationen in Verbindung mit einem Froxlor CentOS7 System zu schaffen? Ich selbst arbeite mich aktuell erst einigermaßen in CentOS7 ein (Umstieg von Debian). Ich habe das Handbuch/die Wiki bisher einfach mit meiner eigenen Konfiguration mitgeschrieben.

 

Würde mich über Ergänzungen freuen.

https://docs.google.com/document/d/1Uk7qBRHk1876E3rK7FwoEQHnxv7PoLFIGeX8LpkaS78/edit?usp=sharing

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...