Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

RZ Umzug neue IP


rodeoflip

Question

Guten Abend,

 

ich habe vor einigen Tagen meine XEN PV Server erhalten. Habe mir lange ?berlegt was ich letztendlich f?r ein CP nehme, da doch die Entwicklung von ispCP in alle Richtungen springt. Mitte Januar ziehen meine XEN PV Server in ein neues Rechenzentrum, wodurch ich neue IPS bekomme. Jetzt ist es aber so, dass ich so etwas noch nie mit gemacht habe und gerne w?sste was mich erwartet. Wenn das Team die Server mit der neuen IP Online stellt, kann ich dann sofort Froxlor ?ber die neue IP aufrufen ?

Ich vermute das, dass Webseiten erst nach ?bermitlung der neuen IP an Froxlor das ganze funktioniert, da er ja bei Installation die alte setzt. Wie genau kann man die IP ?ndern ?

 

Bin n?mlich derzeit am ?berlegen ob ich mit dem Einrichten von Froxlor dann nicht warte, wenn es ein hoher Aufwand ist.

 

Grund

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Also wenn deine Server physikalisch umziehen, hast du eigentlich nichts weiter zu tun als die IP zu ?ndern.

Sobald die DNS durch sind, k?nntest du wieder normal darauf zugreifen,

oder du richtest Froxlor tempor?r so ein das es ?ber die IP aufzurufen ist!

 

Wenn du jetzt im Moment aber kein Froxlor drauf hast,

dann wirds wohl einfacher sein wenn du es erst installierst wenn du umgezogen bist, dauert ja auch nicht mehr lange.

 

so w?rde ich Vorgehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...