Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Standardsubdomain Default-Wert


fbn

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

Hallo,

 

ich will nicht den Namen/Wert der Subdomain aendern sondern die Checkbox per Default deaktivieren :)

 

Ich brauche die Subdomains nicht und meistens wird vergessen, die Checkbox rauszunehmen. Da man die Subdomains dann nicht mehr loeschen kann ist das nicht so gut und drum die Frage, ob man die Checkbox irgendwo deaktivieren kann - als Default-Wert.

Link to comment
Share on other sites

Da man die Subdomains dann nicht mehr loeschen kann ist das nicht so gut und drum die Frage, ob man die Checkbox irgendwo deaktivieren kann - als Default-Wert.

 

Doch das geht. Man kann die Subdomain zwar nicht direkt ?ber den Bereich "Domains" l?schen, allerdings besteht die M?glichkeit den entsprechenden Kundenaccount zu bearbeiten und dort den Haken bei "Standardsubdomain anlegen" wieder zu entfernen.

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist es in Zeile 919 in der Datei: admin_customers.php

 

#$createstdsubdomain = makeyesno('createstdsubdomain', '1', '0', '1');

 

allerdings ist es auskommentiert...

Bisserle probieren kann bestimmt nicht schaden...

 

Hi,

 

ist bei mir auch auskommentiert, das kann's also nicht sein. Noch jemand eine Idee wie man die Checkbox deaktivieren kann (also den Haken per default raus nimmt)?

Link to comment
Share on other sites

In den Einstellungen im Panel, in der Rubrik "Systemeinstellungen".

 

Hallo Arnold,

 

die Einstellung hab ich bei mir nicht gefunden (aktuellste Froxlor-Version auf Debian Squeeze). Kannst Du nen Screenshot davon anhaengen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...