Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Standardsubdomain, safemode, etc.


Pascal

Question

Hi,

 

ich qu?l mich nun schon mehrere Tage damit rum, hab aber keine Antwort gefunden. Falls diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde bitte ich um den Link, gefunden hab ich dazu nichts.

 

L?sst sich die Option "Standardsubdomain anlegen", "Erstelle standard Index-Datei in Kunden-Ordner", wie auch "Safemode" irgendwo updatesicher deaktivieren, bzw. dass der Haken per default nicht gesetzt ist?

 

Die Froxlorfiles zu editieren w?re eine M?glichkeit, allerdings m?sste man das bei jedem Update evtl. neu einpflegen. Falls es dieses Feature nicht gibt w?rde sich ein zentraler File anbieten, mit dem sich diverse Einstellungen ?berschreiben lie?en.

 

Die default php.ini hab ich schon angepasst, allerdings irritiert der gesetzte Haken immer wieder, kein must-have, aber nice-to-have. ;)

 

Gr??e Pascal

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

Sch?n w?re es. Auch ich muss nach jedem Update 3 Dateien per Hand ?berarbeiten.

Dein Problem w?re zumindest schon gel?st, wenn es Einstellungs-Templates g?be. Das ist ein Feature welches ich von ISPConfig her wirklich schmerzlich vermisse.

 

huschi.

Link to comment
Share on other sites

Genau, die bestehenden Einstellungen liegt ja vermutlich in der DB. Meine Frage bezieht sich auf die Neuerstellung der Kunden/Domains.

Eine teilweise Vorkonfiguration gibts ja schon, nur eben nicht f?r die Kunden- und Domaineinstellungen. Das w?r sozusagen das Sahneh?ubchen. ;)

 

Feature request? Kennt jemand ein bestehendes Ticket?

 

Gr??e Pascal

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...