Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Bug?


Florian

Question

Hallo,

 

unter dem Punkt Einstellungen -> Systemeinstellungen kommt beim Speichern immer die Fehlermeldung "Hostname darf nicht leer sein oder nur aus Leerzeichen bestehen" das kann aber nicht sein, da mein Hostname weder Leer ist noch Leerzeichen enth?llt. Ich gehe ganz stark davon aus das es sich um einen Bug handelt.

 

Gru?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Das ist aber nur der Patch f?r den Hostname-Bug. Gibts auch schon einen f?r den Kunden-Verzeichnis Bug in den generellen Einstellungen?

Ich wei? nicht auf welches Ticket du dich beziehst, aber wenn die Fehlermeldung wie Hostname darf nicht leer sein oder .... enthalten[/i lautet sollte der selbe Fehler zugrundeliegen. Kannst mir auch bitte das entsprechende Ticket geben dann kann ich dir genaueres zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Lag am gleichen Problem ich war nur in der falschen Froxlor Instanz, hab da mehrere parallel laufen :P

 

Daf?r gibts nen Bug beim Backupverzeichnis "Der Wert des Feldes "backup_dir" ist nicht im erwarteten Format." Im Grunde wurde aus /var/froxlor/backups nur froxlor gegen was anderes ersetzt [a-z][A-Z] ergo sollte der da eigentlich nicht meckern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...