Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Subdomains mit SSL


Steven W.

Question

Hallo miteinander,

 

wir setzen nun schon ?ber einem Jahr Froxlor ein und sind damit sehr zufrieden. (Uptime: 411d) ;-)

 

Nun habe ich aber eine Frage, da wir unser System mal neu machen usw. bisher mussten wir, wenne eine Subdomain ?ber ssl verf?gen soll, immer eine neue domain (xxx.domain.de) als Admin anlegen, der SSL (ggf. mit SSL Redirect) hinzuf?gen und dann funktionierte es. Wenn wir es so gemacht haben das wir es als normale Subdomain (als Kunde) eingef?gt haben, dort den SSL Redirect eingeschaltet haben wurde keine "xx_froxlor_ssl_vhost_*.conf" angelegt und auch kein SSL Zugriff funktionierte.

 

Die URL sag nach dem Zugriff ?ber dem Browser so aus: "https://test.domain.de/subdomains/test".

 

Wie kann man es machen das mal als kunde ohne probleme die SSL Subdomains nutzen kann?

 

 

P.S.: Wenn man hier im Forum nach SSL suchen m?chte geht dies nicht, vll die mindestanzahl der Buchstaben f?r die Suche runtersetzen ;-).

 

Gru?

Steven

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir die drei Tickets grade mal durchgelesen und da steht soweit alles das drin was ich meine ;-).

Gut zu wissen das es nicht mein Fehler war :-D.

 

Werde nachher mal schauen ob ich da noch was hinzuf?gen kann.

 

Gru?

Steven

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...