Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Problem mit Panel


Nosxxx

Question

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo habe das Tut f?r fcigd angesehen und bin dannach vorgegangenl.

Nachdem ich

a2dismod php5

 

ausf?hre werden nur noch PHP datein runtergeladen. ICh habe jedoch den vhost f?r Froxlor aktiviert.

 

Jemand eine Idee ?

 

 

Configs nopasten. Logs nopasten. Abfolge der Installationsschritte bekannt geben (verwendete Tutorials, Scripts u.?.). Im Panel gesetzte Einstellungen bekannt geben.

 

Bei Problem-/ Fehlermeldungen bitte immer detaillierte Informationen bereitstellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich gehe mal davon aus, da? alles gem?? dem FCGI Handbuch funktioniert hat und die Schritte richtig durchgef?hrt wurden.

 

Nun denn: --> Ich gehe mal davon aus, da? Du APACHE als Webserver verwendest.

 

Nun die L?sung unter den oben genannten Voraussetzungen. APACHE mod fcgi wei? noch nicht da? es f?r php Dateien zust?ndig ist.

 

Dies machst Du einfach indem Du in die Datei mod_fcgid.conf folgende Eintr?ge hinzuf?gst:

 

ACHTUNG: Die folgenden Zeilen m?ssen zwischen den Argumenten "<IfModule>" und "</IfModule>" eingef?gt werden. In einer normalen Standardkonfiguration einer jeden Distribution sollten diese bereits vorhanden sein.

 

DirectoryIndex index.php

DirectoryIndex index.php4

DirectoryIndex index.php5

DirectoryIndex index.htm

DirectoryIndex index.html

 

Hier noch die kurze Erkl?rung: Endungen mit .phpX und .htmX sollen von mod fcgi ?ber den wrapper an die Benutzerspezifische php.ini weitergeleitet werden. Das funktioniert aber nur, wenn fgi auch wei?, da? es f?r diese Dateien auch zust?ndig ist.

 

Viele Gr??e

 

Linux-Admin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...