Jump to content
Froxlor Forum

Christian Vogel

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Christian Vogel

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das hat sich von selbst erledigt. War ein Konfigurationsproblem.
  2. Interessant ist, dass im Log andere Einträge auftauchen, die eine MySQL Query beinhalten, mit der die User Abfrage gemacht wird. Es scheint, dass irgendwelche Bots oder so versuchen Mailboxen bei mir zu finden (firewall@hostname ...) ... sehr komisch.
  3. Ja, eine angegeben habe ich. So, wie ich sie auch in Roundcube/Webmailer eingebe. Hat mich auch gewundert, das es leer im Log ist. In der Datenbank steht die Adresse auch drin. Das korrekte MySQL Passwort hat dovecot auch in der Config Datei.
  4. Ich habe Froxlor installiert und alle Konfigurationen ausgeführt. Dennoch kann ich nicht über Outlook oder Mail auf mein Imap Konto zugreifen. Im syslog sehe ich Sep 10 10:11:51 vserver3130 dovecot: imap-login: Aborted login (no auth attempts in 0 secs): user=<>, rip=87.191.51.26, lip=109.73.50.135, session=<uGoEloF1eIxXvzMa> postconf -d und dovecot -n hab ich als Textdatei angehängt. Habe auch schon etwas bei Google gesucht und hier im Forum die Suchfunktion bemüht - finde aber keine Lösung. Kann mir hier jemand helfen? Werden noch andere Infos benötigt für eine Lösung? Danke Christian dovecot.txt postconf.txt
×