Jump to content
Froxlor Forum

Leopard99

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Leopard99

  • Rank
    Newbie
  1. Vollkommen richtig erkannt. Hach ja die Lösung lag so nah :-) ein dickes MERCI... Freitag Abend gerettet :-)
  2. Hallo, nachdem ich ein sys-update(von jessie auf buster) gemacht habe bleibe ich bei einem Rechteproblem im Kundenmenü hängen, wenn man im Menü "Domaineinstellungen" die Einstellungen bearbeiten oder eine Subdomain anlegen möchte . System ist Debian 10, Apache/2.4.38, PHP7.4.1 Im log kommt (hab meine domain im ref gecleared): [Fri Jan 17 17:28:02.477349 2020] [proxy_fcgi:error] [pid 18349] [client] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Uncaught UnexpectedValueException: RecursiveDirectoryIterator::__construct(/var/customers/webs/user1/): failed to open dir: Permis
  3. ok ich nehm alles zurück :-) Fehler lag (wie meistens) am User :-) Ich hatte mich auf den falschen cron versteift, weil ich dachte die Berechnung erfolgt über usage_report statt über traffic Im Ordner lag eine Temp-File die mitgezählt wurde aber nach dem du des crons durch das webscript des user-acc gelöscht wurde Nachdem ich den richtigen cron zum aktualisieren genommen hab passt es nun auch wieder :-)
  4. Hallo zusammen, nachdem nun die ganze Installation bis heute fehlerfrei (soweit nachvollziehbar) gelaufen ist, hat sich heute ein komischer Fehler aufgetan: Bei einem meiner Kunden-Acc stimmt die Berechnung des verbrauchten Webspace nicht. Laut froxlor: 29654.7031 genutzt laut disk usage: 5.4G Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen wie froxlor auf diesen Wert kommt. Vielleicht kann mir jemand einen Denkanstoß geben
×
×
  • Create New...