Jump to content
Froxlor Forum

CubE135

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About CubE135

  • Rank
    Newbie
  1. Ok, das wusste ich nicht. Dann lass ich das lieber mit den Nameservern. Trotzdem vielen lieben Dank
  2. Hey, die NS*. Subdomains zeigen auf den Server, auf dem Froxlor und somit auch Bind läuft. Die Hauptdomain läuft über cloudflare, daher vermutlich die unterschiedlichen IP's.
  3. Und das heißt? Sorry, ich bin bei dem Thema eventuell ein bisschen unbelesen/doof.
  4. Hallo, ich habe in Froxlor, wie im anhängenden Screenshot zu sehen ist, Nameserver aktiviert und meine Nameserver eingetragen. Wenn ich aber nun bei einer anderen Domain meine Nameserver angebe, verweist die Domain nicht auf meinen Server.
  5. Hallo, ich möchte mir gern eigene Nameserver einreichen, worauf ich dann diverse Domains leiten kann. Ich habe bei meinem Domain Provider bereits die nötigen Hostnames eingetragen(ns1.meinedomain.tld und ns2.meinedomain.tld). Einen Name-/DNS-Server habe ich über die Froxlor Konfiguration bereits installiert(bind9 nameserver). Nun weiß ich nicht genau, wie ich im Froxlor Panel weiter machen soll. Kann mir da jemand helfen? MfG CubE135
×
×
  • Create New...