Jump to content
Froxlor Forum

Papathom

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Papathom

  • Rank
    Newbie
  1. btw... Das Problem war - wie fast immer - ein Anwenderfehler. Habe es behoben. Sorry for any inconvenience, wie man so schön sagt. Gruß!
  2. Oh, dann gibt es vielleicht ein Verständnisproblem auf meiner Seite! Ich habe Webspace mit der Domain bei INWX gebucht - und werde beim Login dann auf Froxlor verwiesen. Liegt mein Kram gar nicht bei Euch? Bin ich hier gar nicht richtig mit meiner Anfrage? Das wäre doof, dann hätte ich die falschen genervt ?
  3. Genau das habe ich mich ja auch gefragt... was da zu konfigurieren ist. Ich bin mein eigener Kunde, habe über INWX ne neue .app Domain und nach deren Aussage ist auch das SSL-Zerti aktiv - aber ich komme nicht mal auf das wp-admin/install.php. Habe vorher noch nie mit Froxlor gearbeitet und bin damit halt nicht so vertraut. Ich versuche es noch mal von vorne, sonst werde ich mir wohl anderen Webspace organisieren müssen, auf dem es läuft.
  4. Nee, ich meinte speziell, was die Konfiguration meines Webspace bei Froxlor angeht.
  5. Liebes Team, gibt es es so etwas wie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation von Wordpress (für Dummies)? Ich laufe hier gerade vor Wände...
×
×
  • Create New...