Jump to content
Froxlor Forum

h-m

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by h-m

  1. Danke, jetzt mir einiges klarer, in der Froxlor Oberfläche wird auf der Importseite auf dieser Seite https://github.com/Froxlor/Froxlor/wiki/Domain-import-documenation verwiesen. Da stehen andere Angaben wie hier https://api.froxlor.org/doc/git/#v-Domains Meld mich wieder wenn ich das versucht haben.
  2. Danke, jetzt taucht die nächste Fehlermeldung auf. Requested parameter "loginname" could not be found for "Customers:get" Seh ich das richtig customerid und loginname sind doch im Froxlor das selbe. Wenn ich die Spalte loginname hinzufüge und den Usernamen eintrage kommt wieder die gleiche Meldung, geb ich in die Spalte loginname den AdminUser an ebenso. Hast du eine funktionierende CSV Datei mit der der Import schon funktioniert hat? domainimport.csv
  3. Hallo d00p Hatte zwischenzeitlich den Versuch gestartet Domains per csv Datei zu imprtieren. Bekomme aber diese Fehlermeldung: Requested parameter "customerid" could not be found for "Domains:add" Hab dann in der CSV noch die Spalte "customerid" eingefügt und mit dem "Benutzernamen" ausgefüllt. Es dann die gleiche Fehlermeldung. Hast du noch ein Idee oder funktioniert diese Fuktion noch nicht richtig? Danke Hans
  4. Herzlichen Dank Eine kleine Spende kommt gleich
  5. Danke, nicht verwechselt sondern nicht aufgepasst 😞 So sollte es nun stimmen. domainimport.csv
  6. Danke für deine schnelle Antwort Wär es dann so richtig, ohne die beiden ersten Spalten und als CSV UTF-8 gepseichert? domain-import.pdf
  7. Grüß euch Möchte über 100 Domains über die Funktion "Domains importieren" anlegen. Nachdem ich mir diese beiden Links angesehen habe bin ich noch mehr verwirrt https://github.com/Froxlor/Froxlor/wiki/Domain-import-documenation und https://api.froxlor.org/doc/0.10.0/#v-Domains Gibt es ein Muster wie die CSV Datei auszusehen hat und eine verständlichere Anleitung? Danke Hans
  8. Hatte das Problem auch, mein Support hat mir gesagt wie es zwischenzeitlich geht. Adminbereich: Ressourcen > Domains > Domain bearbeiten > am Seitenende bei Mailserver-Einstellungen das Häckchen bei "E-Mail-Domain" entfernen.
  9. Falls du den "Horte" Webmailer am Server hast, kannst du darüber deine Anwesenheitsmeldung senden.
×
×
  • Create New...